Wenn ihr das Gefühl habt zu verlieren weil der Gegner einfach bessere Karten hat dann solltet ihr evtl Sealed Deck ausprobieren. Dort starten beide Spieler mit 3 zufälligen Packs und müssen sich daraus ein Deck basteln so habt ihr also gleiche Chancen. (die Karten behaltet ihr
nicht nach dem Kampf)
Oder ihr könntet in den
BattleDex chat kommen und versuchen 4 Spieler für ein Sitn Go Turnier zusammenzubekommen. Ein Sitn Go Turnier ist ein 4 Mann-Turnier das spontan gestartet werden kann. Es wird normales 1v1 gespielt. (also ihr mit euren eigenen Decks) Der Erste gewinnt 2 Packs und der Zweite gewinnt ein Pack.
Und im BattleDex Chat sind noch andere Leute also wär englisch angebracht , muss aber nich sein wenn ihr nur kurz nen Sitn Go planen wollt

Außerdem hängen da auch die Top-Player rum , leider erst sehr spät weil die nunmal aus Amerika kommen.
Also bei nem Sealed Tourney bekommt man in der ersten Runde ich glaube 3 Packs die man das ganze Turnier über behält und aus denen man sich ein Deck zusammenbasteln muss. Das gute an dem Sealed Tourney is nun, außer dass wenn man gewinnt packs bekommt, diese 3 Packs zum bauen der Decks auch nach dem Turnier behält, d.h. man kriegt schon Karten allein wenn man in der ersten Runde mitmacht und das is doch wohl spitze
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
EDIT: Im Moment scheint Sitn Go nicht zu funktionieren (ich glaub weil so viele Turniere aufgelistet sind und man ingame nich scrollen kann)