OR REGISTER
Register    FAQ    Search

This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Wie bekomme ich neue Karten?
PostPosted: Sun Apr 25, 2010 5:53 am 
Recruiter + Testing Team
Recruiter + Testing Team

Wenn ihr das Gefühl habt zu verlieren weil der Gegner einfach bessere Karten hat dann solltet ihr evtl Sealed Deck ausprobieren. Dort starten beide Spieler mit 3 zufälligen Packs und müssen sich daraus ein Deck basteln so habt ihr also gleiche Chancen. (die Karten behaltet ihr nicht nach dem Kampf)
Oder ihr könntet in den BattleDex chat kommen und versuchen 4 Spieler für ein Sitn Go Turnier zusammenzubekommen. Ein Sitn Go Turnier ist ein 4 Mann-Turnier das spontan gestartet werden kann. Es wird normales 1v1 gespielt. (also ihr mit euren eigenen Decks) Der Erste gewinnt 2 Packs und der Zweite gewinnt ein Pack.

Und im BattleDex Chat sind noch andere Leute also wär englisch angebracht , muss aber nich sein wenn ihr nur kurz nen Sitn Go planen wollt ;) Außerdem hängen da auch die Top-Player rum , leider erst sehr spät weil die nunmal aus Amerika kommen.

Also bei nem Sealed Tourney bekommt man in der ersten Runde ich glaube 3 Packs die man das ganze Turnier über behält und aus denen man sich ein Deck zusammenbasteln muss. Das gute an dem Sealed Tourney is nun, außer dass wenn man gewinnt packs bekommt, diese 3 Packs zum bauen der Decks auch nach dem Turnier behält, d.h. man kriegt schon Karten allein wenn man in der ersten Runde mitmacht und das is doch wohl spitze

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. ;)

EDIT: Im Moment scheint Sitn Go nicht zu funktionieren (ich glaub weil so viele Turniere aufgelistet sind und man ingame nich scrollen kann)

Last edited by Heinzel on Sun Apr 25, 2010 7:34 am, edited 1 time in total.

OfflineProfile  
 Post subject: Re: Zu wenig Karten???
PostPosted: Sun Apr 25, 2010 6:34 am 
Moderator
Moderator

Oder man nimmt einfach an den vielfachen Tunieren teil.
Dort bekommen die ersten 3 Karten

OfflineProfile  
 Post subject: Re: Zu wenig Karten???
PostPosted: Sun Apr 25, 2010 7:31 am 
Recruiter + Testing Team
Recruiter + Testing Team

Cireva wrote:
Oder man nimmt einfach an den vielfachen Tunieren teil.
Dort bekommen die ersten 3 Karten

Ja aber wenn dann sollte man sich die sealed rauspicken, denn ich hab schon 2 nicht-Sealed Turniere hinter mir und wurde immer durch bessere Karten regelrecht zerpflückt. Also solltet ihr das nur versuchen um entweder Spaß zu haben oder wenn ihr durch ein gutes Deck was reißen könnt ;) weil ihr müsst hier ja nicht erster werden um was zu gewinnen. Und mit nem bissel Glück und den richtigen Karten könnt ihr den ganzen "Pro´s" (meiner Ansicht nach machen bessere Karten keinen besseren Spieler , sondern nur einen gemeinen Vorteil) mal ins Gesäß treten. ;)

OfflineProfile  
This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 

All times are UTC - 6 hours [ DST ]