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 Post subject: Re: Starteinheiten
PostPosted: Fri Jun 18, 2010 6:22 pm 

Joined: Wed Apr 28, 2010 8:36 am
Posts: 4
Ich habe mir jetzt angewöhnt erst mal nur Infs und ein bis zwei Recons zu bauen, um zu schauen was der Gegner hat. Dann kann ich mich darauf einstellen.


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 Post subject: Re: Starteinheiten
PostPosted: Mon Jun 21, 2010 12:00 pm 
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Joined: Fri Apr 23, 2010 7:33 am
Posts: 322
aber mal ernsthaft ich hasse artys am anfang die sind mir zu unbeweglich :roll:
aber mal ehrlich spielst du dann so um die 3 airlifts? ich mein wie willst du rechtzeitig deine einheiten zum fight bekommen wenn du die erst sooo spät baust? normal ist eig die regel eine aa infis recon dann wahlweise arty oder fighter. find ich spielt sich am stärksten

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 Post subject: Re: Starteinheiten
PostPosted: Tue Jun 22, 2010 7:54 am 
Battle Dex Testing Team
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Joined: Thu May 06, 2010 8:10 am
Posts: 213
wenn du nen fighter hast brauchst du nicht unbedingt noch einen AA. Fighter + Recon Hero= Tod für jede Airunit.


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 Post subject: Re: Starteinheiten
PostPosted: Tue Jun 22, 2010 8:31 am 
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Joined: Sun May 09, 2010 7:47 am
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ich find es ehrlich gesagt extrem dumm nen spiel mit einem fighter zu starten weil so gut wie jeder nen aa baut

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-League of Legends: Lord Derbe (active)
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 Post subject: Re: Starteinheiten
PostPosted: Tue Jun 22, 2010 8:59 am 
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Joined: Fri Apr 23, 2010 6:13 pm
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LordDerbe wrote:
ich find es ehrlich gesagt extrem dumm nen spiel mit einem fighter zu starten weil so gut wie jeder nen aa baut

naja wenn dus richtig anstellst dann kannst du ihn für airlift und so nutzen, das ist natürlich sehr nützlich

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 Post subject: Re: Starteinheiten
PostPosted: Tue Jun 22, 2010 4:41 pm 
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Joined: Fri Apr 23, 2010 7:33 am
Posts: 322
außerdem ist ne aa des wohl unbeweglichste ding überhaupt oder nicht? zum beispiel auf oasis fliegst du mit deinem fighter einfach über einen baum und schon kann die aa nix mehr machen. außerdem sind fighter extrem beweglich und schneller bei den gegnerischen infis als dass die von aas geschützt werden könnten. heißt free damage und den läst man sich nicht entgehen :twisted:
außerdem hast du die möglickeit mit airbornes usw. schnell und früh zu arbeiten. zwar sind fighter nicht so kostenefizient wie eine aa arty armee aber auch einfach viel beweglicher. vor allem ist es schön einem gegner viele fighter zu zeigen dass der massen an aa baut und ihn dann einfach mit light tanks zu überollen. der light tank ist zur zeit die einheit die ich als extrem stark empfinde aber viel zu selten baue. aber der gedanke an eine fighter light tank armee ist schon was schönes. extrem mobil und stark gegen alles. ich versuch zur zeit mit allen mitteln artys zu vermeiden einfach weil die jeder spielt :(
und zu guter letzt kann man fighter noch für etwas benutzten des ich jetzt mal etwas versuchen werde und zwar agressives evacn. einfach mal mit nem fighter mitten rein zum gegener und dann evac bumm einen debuff oder airlift oder sonstiges gezogen der gedanke gefällt mir 8-)

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 Post subject: Re: Starteinheiten
PostPosted: Tue Jun 22, 2010 5:03 pm 
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Joined: Fri Apr 23, 2010 6:13 pm
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jojo wrote:
außerdem ist ne aa des wohl unbeweglichste ding überhaupt oder nicht? zum beispiel auf oasis fliegst du mit deinem fighter einfach über einen baum und schon kann die aa nix mehr machen. außerdem sind fighter extrem beweglich und schneller bei den gegnerischen infis als dass die von aas geschützt werden könnten. heißt free damage und den läst man sich nicht entgehen :twisted:
außerdem hast du die möglickeit mit airbornes usw. schnell und früh zu arbeiten. zwar sind fighter nicht so kostenefizient wie eine aa arty armee aber auch einfach viel beweglicher. vor allem ist es schön einem gegner viele fighter zu zeigen dass der massen an aa baut und ihn dann einfach mit light tanks zu überollen. der light tank ist zur zeit die einheit die ich als extrem stark empfinde aber viel zu selten baue. aber der gedanke an eine fighter light tank armee ist schon was schönes. extrem mobil und stark gegen alles. ich versuch zur zeit mit allen mitteln artys zu vermeiden einfach weil die jeder spielt :(
und zu guter letzt kann man fighter noch für etwas benutzten des ich jetzt mal etwas versuchen werde und zwar agressives evacn. einfach mal mit nem fighter mitten rein zum gegener und dann evac bumm einen debuff oder airlift oder sonstiges gezogen der gedanke gefällt mir 8-)


ich bin dazu übergegangen mit airlift 2 und light tanks zu spielen, weil es unglaublich gut ist, dass du dem gegner seine AA/arty armee in 3 zügen zerlegst und dein kram weiterlebt, dann noch fix auf die ress und das spiel ist gewonn.
Die einzige map wo das AA/Arty gespamme wirklich nuckelt ist auf Island paradise, es ist so erbährmlich dass man sich einfach vor der eigenen base einbunkern kann <.<

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 Post subject: Re: Starteinheiten
PostPosted: Wed Jun 23, 2010 7:49 am 
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Joined: Sun May 09, 2010 7:47 am
Posts: 329
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ja de platz zwischen bäumen und base sollte doch etwas größer sein. ich meine du kannst den cp nicht mehr bekommen....siene einheit müssen ja nich ma ne gewisse strecke zurücklegen um schießen zu können

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 Post subject: Re: Starteinheiten
PostPosted: Wed Jun 23, 2010 8:07 am 
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Joined: Thu May 06, 2010 8:10 am
Posts: 213
Island Paradise ist meine Hassmap.


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 Post subject: Re: Starteinheiten
PostPosted: Wed Jun 23, 2010 8:16 am 
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WitcherSRS wrote:
Island Paradise ist meine Hassmap.

ich finde es schlimm dass du keine Möglichkeit hast eine alternative taktik als:
"Ich renne zeurst auf meinen cp, auf die ressource auf meiner seite und versuche die mitte zu kriegen, dann bunker ich mich ein."
zu spielen, das ist einfach richtig lächerlich.

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