| Author |
Message |
|
jojo
|
Post subject: Beteiligung Posted: Sun Jun 13, 2010 5:21 pm |
|
| Battle Dex Testing Team |
 |
 |
|
|
HEY leute ihr könntet alle ruhig mehr im forum posten;) und eure meinungen reinbringen spielerfahrungen usw. es fühlt sich so an als würden nur ein paar wenige im forum über dass spiel entscheiden wollt ihr dass das passiert??? wollt ihr übergangen werden? wollt ihr euer deck boosten? alles möglich im forum 
_________________ No matter if its a grain of sand or a stone in water they both sink. No is not now, i know that now=)
|
|
| Top |
|
 |
|
Heinzel
|
Post subject: Re: Beteiligung Posted: Mon Jun 14, 2010 7:35 am |
|
| Recruiter + Testing Team |
 |
 |
Joined: Fri Apr 23, 2010 6:48 am Posts: 272 Location: Germany
|
|
Jup ich stimme dir zu  Ich denke wir sind grad mal ne handvoll Deutsche die im Forum posten aber es sind doch relativ viele die das Spiel spielen also werdet mal aktiv  und weiß eigentlich wer was mit Cireva dem ehemaligen Moderator der deutschen sektion passiert ist?
|
 |
|
LordDerbe
|
Post subject: Re: Beteiligung Posted: Tue Jun 15, 2010 8:45 am |
|
 |
Joined: Sun May 09, 2010 7:47 am Posts: 329 Location: Germany
|
|
|
kA xD
ja ihr habt noch die möglichkeit das spiel nach euren interessen zu gestalten o0
_________________ Finished Beta as overall rank 12 Other Games: -League of Legends: Lord Derbe (active) -Warcraft3: mandel2264 (inactive) -Tibia: Lord Derbe (semi-active) -Guild Wars: Silver Goober (inactive) -CoD6: Rising Force (semi-active)
|
|
| Top |
|
 |
|
jojo
|
Post subject: Re: Beteiligung Posted: Thu Jun 24, 2010 3:02 pm |
|
| Battle Dex Testing Team |
 |
 |
|
|
ihr könntet auch mal ein paar balance sachen machen ich bin ja nicht der bursche für alles 
_________________ No matter if its a grain of sand or a stone in water they both sink. No is not now, i know that now=)
|
|
| Top |
|
 |
|
Schlumpfi
|
Post subject: Re: Beteiligung Posted: Thu Jun 24, 2010 3:08 pm |
|
| Moderator |
 |
 |
|
|
|
| Top |
|
 |
|
mrcaos
|
Post subject: Re: Beteiligung Posted: Mon Jul 26, 2010 11:29 pm |
|
|
|
|
ich poste doch schon idden bis mein kopfplatzt
_________________ it came a time i controled the full world but today i must first win vs my cat to controled the house shit the cat win
iam not caitiff , or is it caitliff to stand 500 metre away from the oponent and shot with a sniper from behind
|
|
| Top |
|
 |
|