OR REGISTER
Register    FAQ    Search

Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Sit 'N Go
PostPosted: Wed Sep 15, 2010 3:38 pm 

Nabend zusammen,
bin neu im Spiel und hab gelesen, dass Sit 'n Go eine ziemlich gute Möglichkeit ist, an neue Kartenpacks zu kommen. Nur wie joine ich einem Sit 'N Go Tournament? Normalen Tournaments kann ich ja per Doppelklick beitreten und mich dann anmelden.
Sit 'N Go Tournaments kann ich jedoch nur anklicken, mehr nicht.
mfg

OfflineProfile  
 Post subject: Re: Sit 'N Go
PostPosted: Wed Sep 15, 2010 4:01 pm 

Sit 'n' Go's funktionieren zur Zeit nicht. Kann sein, dass das extra ist, damit wir für unser Turnier am Samstag nicht zu viele Karten sammeln können :)

OfflineProfile  
PostPosted: Thu Sep 16, 2010 5:42 am 

Das heißt ich habe momentan als Anfänger ziemlich schlechte Chancen, überhaupt Turnierfähig zu werden, richtig?
Weil die, die an den täglichen 'normalen' Turnieren teilnehmen, sind schätze ich schon besser ausgestattet.

OfflineProfile  
PostPosted: Thu Sep 16, 2010 8:45 am 

Wir haben alle vor ein paar Tagen unsere Karten resettet bekommen. Durch teilnahme an sealed Turnieren kannst du auch an Karten kommen (die 3 Startpakete bleiben dir erhalten, auch wenn du in der ersten Runde verlierst). Die ersten 3 von den Turnieren bekommen noch mehr Kartenpakete als Gewinn. Zudem bekommt jeder in der nächsten Zeit bis zum offiziellen Release Punkte, die man in Packs eintauschen kann, und Packs (ich hab gehört alle 3 Tage 3 Pakete und 50 Punkte, die nochmal für 2 Pakete reichen). Da einige Leute viele Turniere spielen und da auch meist sehr gut abschneiden, gibt es schon Spieler mit guten Turnierkarten. Aber es ist auch immer ne Frage der Deckzusammenstellung. Einzelne gute Karten bringen dir nichts, wenn du sie nicht vernüntig einsetzt/einsetzen kannst.
dazu schau mal in den Tradingbereich. Da kannst du einige Karten, die du nicht brauchst evtl gegen andere, die besser zu deinen Decks passen tauschen.
Wenn du mal nen Game spielen willst, in dem du noch Tipps bekommen kannst, kannste dich auch gerne an mich wenden (am besten im ingame chat, wenn ich online bin). Andere noch bessere Spieler helfen auch gerne. Du musst sie nur fragen.

OfflineProfile  
PostPosted: Fri Sep 17, 2010 12:43 pm 

Wo finde ich denn den ingame-chat?
Habe bisher nur in Tournaments chats vorgefunden.

OfflineProfile  
PostPosted: Fri Sep 17, 2010 12:50 pm 
Moderator
Moderator

rechts unten steht "player finder", da kannst du einzelne leute anklicken und dann auf -> message
oder auf "join global chat" auch rechts unten, da finden sich meistens leute ein :)

OfflineProfile  
Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC - 6 hours [ DST ]